Ausbildung Geistiges Heilen und schamanische Möglichkeiten.
Schamane sein bedeutet Heilkundig, Coach, Wegbegleiter im Alltag, Reisender und Vermittler zwischen den Welten zu sein.

Diese Fachausbildung vermittelt außer Übungen zu einer erweiterten Wahrnehmung in Geomantie, Natur und Alltag weiterhin eine praxisorientierte Grundlage für inneres Wachstum, geistiges Heilen, schamanische Praktiken und begleitende Theorie. 

Sie ist für Beginner ebenso wie für Menschen geeignet, die professionell bereits in Heil- und Beraterberufen tätig sind und ergänzend mehr mit den „übersinnlichen“ Ebenen und den vielschichtigen Wegen zur Heilung leben und arbeiten möchten. Beginner bekommen durch spezielle schamanische Praktiken Sicherheit im Umgang mit nichtalltäglichen Wissen und eigenen Wahr-nehmungen. 

Wir erweitern unser Bewusstsein und unsere Empfindungen in Einzel- und Gruppenübungen mit den Techniken uralter indigenen Vorfahren, wodurch unsere persönlichen Wurzeln zu unserer eigenen Kultur wieder erfahrbar werden. Auch traditionelle Heilweisen aus unserem Lebensraum kommen nicht zu kurz.

Seit Jahrzehnten vermittle ich mein Wissen ausschliesslich in kleinen Gruppen um einen individuellen Zugang zu ermöglichen und zu unterstützen. Alle Module finden immer in Präsenz statt, um die Schwingungen von „allem was Ist“ direkt zu spüren.

Weitere Infos gibt es hier.

 

Zum Impuls-Wochenende der Heiler/innen Ausbildung in kleiner Gruppe am 22. – 23. März: hier.