spirituelle Heilerausbildung – Basis

Altar_02

Termin
von Samstag, 5.03.2016, 10:00 Uhr
bis Sonntag, 6.03.2016, 15:00 Uhr

Veranstaltungsort
Versmold

Kategorien


Impuls-Wochenende der Heiler/innen Ausbildung in kleiner Gruppe.
Unsere Heilerausbildung ist ein innerer Wachstumsweg, der die eigene Sichtweise erweitert. Die Lernmethode ist erlebnisorientiert, praxisnah und abwechslungsreich durch Gespräche, Gruppenarbeit, eigene Impulse, themenbezogene Fragen und eigene Erfahrungen.

Inhalte:

  • Äussere Techniken und Hilfsmittel.
  • Eigene Zugänge kennen lernen durch innere und äussere Übungen und Erfahrungen.
  • Übungen mit verschiedenen Energien.

Die Praxis der spirituellen Heilweisen zu vermitteln erfordert besondere persönliche Betreuung. Deshalb ist die Anzahl der Plätze sehr begrenzt.

Die Ausbildungsreihe zum spirituellen Heiler ist insgesamt auf 6 Wochenendseminare ausgelegt. Die Termine der fünf anschließenden Folgeseminare werden auf dem Impuls-Wochenende gemeinsam mit den Teilnehmern abgestimmt.

Ich freue mich auf Ihre Anmeldung.

Ingeborg M. Lüdeling, Ausbildungsleiterin

Anmeldung

In den angegeben Preisen ist die Mehrwertsteuer von 19% schon enthalten. Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Veröffentlicht in spirituelles Heilen

Willkommen!

ingeborg„Mein Name ist Ingeborg M. Lüdeling und ich kombiniere praktische Radiaesthesie mit meiner Intuition.“

hartmut„Ich heisse Hartmut Lüdeling und bin vom Rutengehen begeistert, weil ich damit vieles nachprüfen kann.“

Wir wollen unsere Erkenntnisse gern mit Ihnen teilen.

Shop

h3antennestart Buchstart pendelstart

Seminare

Haben Sie Fragen? Rufen Sie an!
+49 (0) 5423 473332
Wir akzeptieren Zahlungen per

Büchersendungen und eine Bestellungen ab einem Warenwert von 300€ liefern wir versandkostenfrei.