SfR 14 H3-Spezial

Kreuzung_01

Termin
von Samstag, 9.04.2016, 10:00 Uhr
bis Sonntag, 10.04.2016, 15:00 Uhr

Veranstaltungsort
Versmold

Kategorien


Ergänzende Techniken der Feldveränderung, Arbeiten an Kreuzungssystemen, Elektrosmog für Hausuntersucher.

NUR für Absolventen der Fachausbildung psychodynamische Radiaesthesie.

Referenten:

Ingeborg M. und Hartmut Lüdeling

Anmeldung

In den angegeben Preisen ist die Mehrwertsteuer von 19% schon enthalten. Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Veröffentlicht in Fachausbildung

Willkommen!

ingeborg„Mein Name ist Ingeborg M. Lüdeling und ich kombiniere praktische Radiaesthesie mit meiner Intuition.“

hartmut„Ich heisse Hartmut Lüdeling und bin vom Rutengehen begeistert, weil ich damit vieles nachprüfen kann.“

Wir wollen unsere Erkenntnisse gern mit Ihnen teilen.

Shop

h3antennestart Buchstart pendelstart

Seminare

Haben Sie Fragen? Rufen Sie an!
+49 (0) 5423 473332
Wir akzeptieren Zahlungen per

Büchersendungen und eine Bestellungen ab einem Warenwert von 300€ liefern wir versandkostenfrei.