Geomantische Gestaltungskunst

Die heutige Gestaltungskultur der Stadt- und Landschaftsräume scheint geprägt von der Dominanz klarer und einfacher Geometrien. Von weiten erkennt man, was und wie gespielt wird. Mit großem Aufwand werden Flächen gepflastert oder zubetoniert.

In den Städten macht sich Leere und Einfallslosigkeit breit. Die Städte sind autovoll aber menschenleer und jeder versucht, so schnell wie möglich nach Hause zu kommen und hinter sich die Tür zu verschließen. Träume und Entspannung kommen nur noch aus künstlichen Konserven.

Die Natur hat dagegen unendlich mehr zu bieten und genau diese Qualitäten möchten wir wieder zugänglich machen.

mehr

Veröffentlicht in Allgemein

Willkommen!

ingeborg„Mein Name ist Ingeborg M. Lüdeling und ich kombiniere praktische Radiaesthesie mit meiner Intuition.“

hartmut„Ich heisse Hartmut Lüdeling und bin vom Rutengehen begeistert, weil ich damit vieles nachprüfen kann.“

Wir wollen unsere Erkenntnisse gern mit Ihnen teilen.

Shop

h3antennestart Buchstart pendelstart

Seminare

Haben Sie Fragen? Rufen Sie an!
+49 (0) 5423 9324283
Wir akzeptieren Zahlungen per

Büchersendungen und Bestellungen ab einem Warenwert von 350€ liefern wir versandkostenfrei.